Herzlich willkommen! Der freundliche Empfangsmitarbeiter ist der erste prägende Eindruck, den Ihre Besucher, Kunden und Mitarbeiter bei jedem Kontakt mit Ihrem Unternehmen erhalten. Wichtig ist, dass der Empfangsdienst stets Kompetenz, Ruhe und Höflichkeit ausstrahlt – und das so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Seine Funktion als »Visitenkarte Ihres Unternehmens« ist besonders entscheidend, egal ob dies per Telefon, per E-Mail oder persönlich in Aktion geschieht.

Dazu gehört auch, dass er Sie in Ihrer Corporate Identity repräsentiert. Welche Leistungen im Empfangsdienst Sie nutzen möchten, hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen ab. Selbstverständlich stellen wir Ihnen unser eingesetztes Personal vor dem ersten Einsatz persönlich vor.

Unternehmen, Mitarbeiter und Besucher profitieren von dieser besonderen Servicekraft im Empfangsbereich.

Ein Empfangsdienst suggeriert Service, Kompetenz und bietet sofort klare Orientierung: ob telefonisch oder bei einem Besuch vor Ort. Der Kontakt kann unverzüglich an den richtigen Ansprechpartner weiter geleitet werden.

Gern erstellen wir nach Ihren Vorgaben ein individuelles Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Wir empfehlen Ihnen Mitarbeiter für Ihren Empfang, die hundertprozentig Ihre individuelle Anforderungen erfüllen.
In unserer globalen Welt spielt das Beherrschen von Fremdsprachen eine große Rolle. Viele Unternehmen arbeiten auf internationaler Ebene. Anrufe oder Besuche aus dem Ausland gehören zum Alltag. Ob die Klassiker Englisch, Französisch, Spanisch oder andere Sprachen: unsere Mitarbeiter für den Empfangsdienst sind sprachlich versiert.

Der persönliche Empfang von ausländischen Geschäftspartnern in deren Sprache vermittelt Höflichkeit, Kompetenz und vermeidet sofort Missverständnisse.

Eine perfekte Ausbildung unserer Mitarbeiter liegt uns deshalb besonders am Herzen.

Mögliche Leistungen für Ihren Empfangsdienst

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes Ihres Unternehmens. Wir wählen unsere Empfangsdienstmitarbeiter nach Ihren Vorgaben aus, die wir vorher zusammen in einem Leistungsverzeichnis detailliert festgelegt haben. Die Arbeit des Empfangsdienstes ist sehr vielfältig. Jedes Unternehmen stellt unterschiedliche Anforderungen. Vertrauen Sie unserer jahrelangen praktischen Erfahrung.

Empfangsdienstmitarbeiter entlasten Ihre Mitarbeiter durch das Annehmen von Anrufen und das Begrüßen von Besuchern. Auf Wochen, Monate und Jahre gerechnet, spart das enorm viel Zeit. Professionelle Freundlichkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten vermitteln das Gefühl von Sicherheit. Mitarbeiter, Kunden und Besucher fühlen sich einfach bestens aufgehoben.

Mitarbeiter am Empfang, die speziell geschult sind, erkennen bzw. schrecken potentielle Übeltäter, vom Einbrecher bis zum Industriespion, bereits im Vorfeld ab. Prävention gegen Einbruch, Diebstahl & Co ist der beste Schutz. Der Vorteil von S.W.-Saar ist die Verzahnung einzelner Leistungen.

Besucherempfang: Betreuung durch geschulte mehrsprachige

Mitarbeiter Besucherservice: Infoservice, Ausgabe von Ausweisen, Schlüsselverwaltung

Raumplanung: Buchen und Bewirtschaften von Räumen

Sicherheit: Zutrittskontrolle der Besucher, Kunden, Mitarbeiter und Fremdfirmen